Schamanische Arbeit

Genieße unsere vielseitigen und tiefen Angebote im Camp Charapamama in Tamshiyacu Peru. 

Schamanische Hochzeit

 

Etwas ganz Besonderes erwartet euch, wenn ihr euch das Ja-Wort in einer heiligen Ayahuasca-Zeremonie gebt.

Sei es, um euer Eheversprechen zu vertiefen oder auch nach vielen Jahren Ehe zu erneuern. Dieses Ritual wird euch noch auf einer ganz anderen Ebene verbinden und eine unvergessliche Erfahrung sein.

Bitte plant etwa 8 Tage Aufenthalt in Charapamama für eure Hochzeit ein. Für die Vorbereitung dieser einzigartigen Zeremonie brauchen Dona Marlene und ihr Team ca 6 Tage Zeit.

 

Medizinpflanzen – Diäten

 

Bei einem morgendlichen Ritual werden Pflanzenmedizinen gesegnet und mit viel Liebe verabreicht.

Wenn du tiefer in die Welt der Pflanzenmedizinen und des Schamanismus einsteigen möchtest, hast du die Möglichkeit auch außerhalb eines Retreats eine spezielle Pflanzendiät zu machen. Hierbei tauchst du tief in deine Prozesse ein und kannst deine heilerischen Fähigkeiten verbessern.

 

 

Rituelle Anwendungen

 

Weitere schamanische Anwendungen wie beispielsweise Aguajeöl oder Huito-Haut-Bemalung sind jahreszeitenabhängig, je nach Verfügbarkeit der Pflanzen.

 

Ein zeremonielles, liebvoll von Dona Marlene zubereitetes Blütenbad, stimmt uns auf die folgenden Ayahuasca-Zeremonien ein.

 

 


Feuerzeremonien

 

Das Feuer, Meister der Transformation.

Neben den Ayahuasca-Zeremonien bietet die Feuerzeremonie eine wunderbare Gelegenheit, altes zu transformieren. Auf liebevoll gestalteten, von euch selbst kreierten Intentionsstäben, könnt ihr all eure Wünsche hineingeben und Großvater Feuer bitten, sie zu manifestieren. Andererseits dürfen alle Dinge, die euch schaden oder die ihr nicht mehr braucht, transformiert werden. Der Rauch des Feuers bringt eure Intentionen in den Himmel, mit dem Regen fallen sie zur Mutter Erde, die sie aufnimmt und wahr werden lässt.

 

 

Der heilige Baum

In einer meditativen Wanderung erleben wir die Spiritualität und Wunder des Dschungels und erreichen den ca. 5000 Jahre alten Heiligen Baum (Arbol Sagrado). In einem tiefgehenden Ritual unterstützt er uns, alte Themen und Wunden loszulassen.

 

 

 

Heilendes Wasser

 

Der Schwimmteich von Charapamama lädt uns ein zu einem morgendlichen Bad oder jederzeit tagsüber zur tiefen Reinigung. Das klare Dschungelwasser reinigt Körper und Seele zugleich und wir können all unseren Ballast dem erfrischenden Nass übergeben.